Dschadi's Türkisch Angora Katzen

Auf diesen Seiten möchte ich meine Katzen und meine Zucht vorstellen. Ich (51 Jahre) lebe zusammen mit meinem Sohn Jens, 26 Jahre in Bielefeld, der schönen Stadt am Teutoburger Wald. Einige Bilder von unserem Zuhause finden Sie unten. Seit 1992 habe ich die Türkisch Angora Katzen in mein Herz geschlossen und 2004 sind meine beiden ersten Cornish Rex Mädchen bei mir eingezogen. 
Durch eine liebe Freundin, Schwester Edith aus Preußisch Oldendorf, Cattery a Juglandi regia, bin ich auf diese Katzenrasse gestoßen. Von ihr bekam ich meine erste Katzen: Zadegan a Juglandi regia. Eine wunderschöne weiße Katze mit dunkelblauen Augen. Von da an war es um mich geschehen. Diese zauberhaften Katzen mit ihrem lebhaften und verspielten Wesen haben mich im Sturm erobert. Ihre Anhänglichkeit und Treue freut mich jedes mal aufs neue. Ich glaube, wer einmal eine Türkisch Angora Katze besessen hat, wird nicht zu einer anderen Rasse wechseln. Und weil auch die Cornish Rex Katzen dieses außergewöhnliche liebe und anhängliche Wesen haben mit dem ebenfalls wundervoll eleganten Körperbau und seidigen Locken habe ich mich auch in diese Rasse unsterblich verliebt.
In den letzten Jahren sind insgesamt 25 Würfe bei mir aufgewachsen und die Zucht macht mir viel Freude. Jeder, der sich über unsere Türkischen Katzen informieren möchte, ist bei mir herzlich willkommen. Zeitweise habe ich Kitten in allen anerkannten Farben, speziell auch in silbertabby/smoke oder weiß abzugeben.
Mit meinen Cornish Rex Katzen wird sicherlich noch einige Zeit ins Land gehen bis kleine Lockenkinder unsere Wohnung als Trainingslager benutzen. Hier ist sicherlich erst einmal die ein oder andere Katzenausstellung angesagt.
Ich möchte auch auf die Liste meiner Links hinweisen: dort sind noch weitere Informationen über unsere Türkisch Angora und Cornish Rex Katzen enthalten und über Ihren Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.


 



 

 

                                  

 

 

My home is my castle

 

Rosen im meinem Garten
Sommer 2006

Springtime 2006 - Frühling 2006

 
Winterzeit im Pferdekampweg 44   Wintertime at my home
 
Sommerzeit im Katzenauslauf   Summertime in my cats free walk
 
meine Küche   my kitchen
 
mein Wohnzimmer - my living room   mein Esszimmer - my dining room
   
    meine Katzendeko - my decoration cat
und hier bin ich bei der Arbeit mit meinen Kolleginnen   here is my work together with my workmates
     
     

Home

Guestbook

NEWS!!!

Links